Video

Smart Homes – Gefahr oder Segen? (ORF2)

By Barbara Wimmer on 11. Dezember 2020 0 Comments

Anlässlich des Buchstarts von „Hilfe, ich habe meine Privatsphäre aufgegeben!“ war ich heute bei der ORF2-Sendung „Aktuell um Eins“ als Studiogast eingeladen.

Hier ist der Beitrag zu Smart Homes.
Und hier geht es zum Studio-Interview mit mir.

Wie kommt ihr zu meinem Buch?
Es ist direkt beim Verlag erhältlich, aber ihr könnt es mit der ISBN Nummer (978-3-7475-0164-1) und dem Namen/Titel auch in jeder Buchhandlung eures Vertrauens bestellen. Es gibt selbstverständlich auch eine E-Book-Version davon (E-Pub sowie Kindle).

Eine LESEPROBE (PDF) gibt es selbstverständlich auch – da seht ihr das Inhaltsverzeichnis, das Stichwortverzeichnis sowie meine Motivation, das Buch zu schreiben (Vorwort an alle Leserinnen und Leser).

Comments are closed.